Das musikMOMENTE Team

Dunja Huda

(Schulleitung, Unterrichtsfach: Klavier)

Seit 2006 leitet Dunja Huda die private Musikschule musikMOMENTE.
Der Start begann mit 30 Eigenschülern – mittlerweile darf sich die Wienerin über ein tolles, kreatives und produktives Lehrerteam freuen.

Lilit Avetyan

Lilit Avetyan

(Unterrichtsfach: Klavier)

Lilit beeindruckt seit April 2019 mit ihrem pianistischen und pädagogischen Können – ihre Liebe zum Klavierspiel steckt an!
Klavierunterricht lebendig, kreativ, verständnisvoll und erfahren-das erwartet unsere musikMOMENTE-Schüler bei unseren jungen und emotionalen Lilit aus Armenien.
Agnes Bischof

Agnes Bischof

(Unterrichtsfächer: Blockflöte, Klarinette, Querflöte, Saxophon)

Jazz auf Blockflöte!? Und wie! Agnes, geboren in der Nähe von Stockerau, hat ihre Holzblasinstrumente „in der Hand“- souverän, kreativ und top ausgebildet gibt die Nierderösterreicherin ihr breitgefächertes Wissen an Jung und Alt seit September 2020 weiter.
Natalia Gubkina

Natalia Gubkina

(Unterrichtsfächer: Klavier, Gesang)

Unglaublich erfahren und sowohl pianistisch, als auch gesanglich auf höchstem Niveau präsentiert sich Natalia, die gebürtige St. Petersburgerin, ihren Schülern. Jazzgesang und Jazzklavier sind ihre Steckenpferde und mit Emotion und Präzision teilt sie seit Herbst 2019 ihr Wissen mit dem musikMOMENTE-Team.

Marlene Hiess

(Unterrichtsfach: Gesang)

Souverän, kompetent und freundlich tritt Marlene ihren Schülern gegenüber.
Sie ist seit Juni 2019 Mitglied des musikMOMENTE Teams.
Durch ihre breitgefächerte Ausbildung kann die charmante Korneuburgerin sowohl unsere Klassikfans, als auch Jazz-oder Musicalliebhaber überzeugen.
Madeleine Kaindl

Madeleine Kaindl

(Unterrichtsfach: Saxophon)

„Nur wer selbst brennt, kann in anderen Feuer entfachen!“… so die junge, dynamische und passionierte Saxophonistin aus Linz.
Mit dieser Überzeugung unterrichtet die fesche Oberösterreicherin ihre Schüler und ist stets bemüht ihre Leidenschaft für das Saxophonspielen weiter zu geben. Madeleine ist seit Dezember 2020 bei musikMOMENTE.
Yuliya Kazimirovich

Yuliya Kazimirovich

(Unterrichtsfach: Geige)

Yuliya kann trotz ihres jungen Alters auf eine beachtliche musikalische Karriere blicken.


Dennoch ist die gebürtige Weißrussin bodenständig und besticht durch ihre sonnige, klare und liebenswerte Art. Wir freuen uns Yuliya seit Jänner 2020 in unserem Team zu haben.

Ansastasia Kummerfeldt

Anastasia Kummerfeldt

(Unterrichtsfach: Klavier)

Jung, dennoch pianistisch und pädagogisch erfahren.
Anastasia ist seit Februar 2020 in unserem Team. Sie unterrichtet sowohl Kinder im Kindergartenalter, als auch unsere großen, fortgeschrittenen Schüler stets souverän, geduldig und liebenswert. 

Nikolina Ljiljak

(Unterrichtsfach: Klavier)

Seit 2017 unterrichtet Nikolina Ljiljak bei musikMOMENTE. Nikolina beeindruckt immer wieder unsere fortgeschrittenen Schüler mit ihrem breiten pianistischen und pädagogischen Knowhow und unsere Jüngsten entzückt sie mit ihrem kroatischen Charme.

Ines Rom Gesang

Ines Rom

(Unterrichtsfach: Gesang)

Im Herbst 2021 startete die die junge, zierliche Sängerin und Songwriterin aus Kärnten bei musikMOMENTE. Ihre sympathische und feine Erscheinung gepaart mit großem Know-how überzeugt Menschen allen Alters.

Paul Calvo

(Unterrichtsfach: Akustikgitarre, E-Bass, E-Gitarre)

Paul Calvo unterrichtet seit 2013 bei musikMOMENTE. Mit einer bewundernswerter Akribie und geduldigem Einfühlungsvermögen, gelingt es ihm ganz individuell auf seine kleinen und großen Schüler einzugehen und sie für alle „Saiten“ der Musik zu begeistern.

Haris Cicic

(Unterrichtsfach: Akustikgitarre)

Haris ist seit Februar 2019 bei musikMOMENTE.
Er überzeugt durch seine unbändige Leidenschaft zur Musik. Haris arbeitet genau und zielorientiert, verliert dabei aber nie seine Virtuosität.

Jakob Johannsen

(Unterrichtsfach: Schlagzeug)

Seit Februar 2019 ist Jakob Johannsen im Team von musikMOMENTE.
Er hat klassisches Schlagwerk in Hamburg & New York studiert. Er überzeugt sowohl die kleinen, als auch die großen Schlagzeugschüler mit seinen perfektionistischen, subtilen Spiel- und  Unterrichtsmethoden.

Primo Salvati

(Unterrichtsfächer: Blockflöte, Klarinette, Querflöte, Saxophon)

Seit Frühjahr 2018 gehört Primo Salvati zum musikMOMENTE -Team. Primo ist nur auf den ersten Blick ein ruhiger Italiener!
Beginnt er zu spielen, entdeckt man sein Temperament, seine Hingabe zur Musik, zum Musizieren. Freude beim Unterricht ist vorprogrammiert!

Pavel Shalman

(Unterrichtsfach: Geige)

Pavel Shalman ist unser „Teufelsgeiger“! Ungeheure Virtuosität gepaart mit Emotion, Kraft und Feinfühligkeit – die Liste der aufzuzählenden musikalischen Fähigkeiten dieses Mannes aus St.Petersburg wäre lange. Pavel ist seit April 2019 bei musikMOMENTE.

 

Ariàn Shiray-Unterberger

(Unterrichtsfach: Klassische Gitarre)

Seit Frühjahr 2017 gehört Ariàn Shiray-Unterberger zum musikMOMENTE-Team.

Arian, der Jüngste in unserem Team, weiss genau wie er seine Euphorie und Begeisterung für Musik anstecken kann.

Unser sportlicher Gitarrist überzeugt durch seine große Methodenvielfalt und Einfühlsamkeit.

 

Nicolo Loro Ravenni

(Unterrichtsfach: Blockflöte, Ensemble, Klarinette, Querflöte, Saxophon)

Seit Herbst 2015 gehört Nicoló Ravenni zum musikMOMENTE -Team. Ob Saxophon, Klarinette oder Blockflöte – der temperamentvolle Italiener lehrt seinen Schülern mit Perfektion und Charme die Klangvielfalt ihrer Instrumente und leitet mit viel Freude und Wissen unsere Ensembles.

Hemma Tuppy

(Unterrichtsfach: Klavier)

Hemma Tuppy unterrichtet seit 2014 bei musikMOMENTE und trotz ihres jungen Alters überzeugt sie durch ihr pädagogisches und pianistisches Können, sowie ihre liebreizende Art.

Johannes Wakolbinger

(Unterrichtsfach: Schlagzeug)

Seit 2011 begeistert Johannes Wakolbinger bei musikMOMENTE unsere kleinsten Drummer (5 Jahre), sowie Teenager und Erwachsene. Seine ruhige Ausstrahlung und enorme Kompetenz lassen Jung und Alt die Faszination der Rhythmen erleben.