Das musikMOMENTE Team

Dunja Huda

(Schulleitung, Unterrichtsfach: Klavier)

Seit 2006 leitet Dunja Huda die private Musikschule musikMOMENTE.
Der Start begann mit 30 Eigenschülern – mittlerweile darf sich die Wienerin über ein tolles, kreatives und produktives Lehrerteam freuen.

Lilit Avetyan

Lilit Avetyan

(Unterrichtsfach: Klavier)

Lilit beeindruckt seit April 2019 mit ihrem pianistischen und pädagogischen Können – ihre Liebe zum Klavierspiel steckt an!
Klavierunterricht lebendig, kreativ, verständnisvoll und erfahren-das erwartet unsere musikMOMENTE-Schüler bei unseren jungen und emotionalen Lilit aus Armenien.
Agnes Bischof

Agnes Bischof

(Unterrichtsfächer: Blockflöte, Klarinette, Querflöte, Saxophon)

Jazz auf Blockflöte!? Und wie! Agnes, geboren in der Nähe von Stockerau, hat ihre Holzblasinstrumente „in der Hand“- souverän, kreativ und top ausgebildet gibt die Nierderösterreicherin ihr breitgefächertes Wissen an Jung und Alt seit September 2020 weiter.

Valeria Bolognani

(Unterrichtsfach: Geige, Bratsche, Musikalische Früherziehung)

Temperament, Kraft, Strahlen-Valeria aus Buenos Aires ist ein argentinischer Wirbelwind mit viel Unterrichtserfahrung und ihr individueller Einsatz bei ihren Schülern ist beeindruckend. Sie unterrichtet Geige und Bratsche, als auch Musikalische Früherziehung bei musikMOMENTE. Sie ist seit Februar 2022 im Team.

Paul Calvo

(Unterrichtsfach: Akustikgitarre, E-Bass, E-Gitarre)

Paul Calvo unterrichtet seit 2013 bei musikMOMENTE. Mit einer bewundernswerter Akribie und geduldigem Einfühlungsvermögen, gelingt es ihm ganz individuell auf seine kleinen und großen Schüler einzugehen und sie für alle „Saiten“ der Musik zu begeistern.

Maria-Magdalena Christova-Petkova

(Unterrichtsfach: Gesang Klassik, Soul, Pop, Rock, Jazz)

Da bleibt kein Stil zu kurz-die ausgebildete Opernsängerin, María-Magdalena Christova-Petkova, liefert in jeglichem Genre absolutes Know-how und mit ihrem bulgarischen Temperament und ihrer facettenreichen Stimme, zündet sie all ihre Schüler an. Langweilig ist dieser Unterricht bestimmt nicht!
Nach einer Babypause ist María-Magdalena wieder bei uns.

Haris Cicic

(Unterrichtsfach: Akustikgitarre)

Haris ist seit Februar 2019 bei musikMOMENTE.
Er überzeugt durch seine unbändige Leidenschaft zur Musik. Haris arbeitet genau und zielorientiert, verliert dabei aber nie seine Virtuosität.

Danylo Dmyterko

(Unterrichtsfach: Schlagzeug)

Seit September 2022 verstärkt Danylo unser Team am Schlagzeug. Da Danylo in seinen Jugendjahren Klassisches Schlagwerk lernte und sich dem Schlagzeug erst in den späten Teenager-Jahren widmete, ist er sehr breitgefächert aufgestellt.

Mit viel Charme, Feinfühligkeit und einem stets lachenden Gesicht unterrichtet Danylo, mit ukrainischen Wurzeln, seine Schüler aller Altersklassen.

Natalia Gubkina

Natalia Gubkina

(Unterrichtsfächer: Klavier, Gesang)

Unglaublich erfahren und sowohl pianistisch, als auch gesanglich auf höchstem Niveau präsentiert sich Natalia, die gebürtige St. Petersburgerin, ihren Schülern. Jazzgesang und Jazzklavier sind ihre Steckenpferde und mit Emotion und Präzision teilt sie seit Herbst 2019 ihr Wissen mit dem musikMOMENTE-Team.

Marlene Hiess

(Unterrichtsfach: Gesang)

Souverän, kompetent und freundlich tritt Marlene ihren Schülern gegenüber.

Sie ist seit Juni 2019 Mitglied des musikMOMENTE Teams.

Durch ihre breitgefächerte Ausbildung kann die charmante Korneuburgerin sowohl unsere Klassikfans, als auch Jazz-oder Musicalliebhaber überzeugen.

Anna Huber

(Unterrichtsfach: Klavier, Geige)

Von ihrer ruhigen, zurückhaltenden und beinahe schüchternen Art darf man sich ja nicht täuschen lassen. Unsere junge Anna aus Oberösterreich weiß genau wie sie ihre Schüler „anpacken“ muss um sie zu motivieren, ihnen die Vielfalt der Musik zu zeigen-schön, dass Anna seit September 2022 in unserem Team ist!

Madeleine Kaindl

Madeleine Kaindl

(Unterrichtsfach: Saxophon)

„Nur wer selbst brennt, kann in anderen Feuer entfachen!“… so die junge, dynamische und passionierte Saxophonistin aus Linz.
Mit dieser Überzeugung unterrichtet die fesche Oberösterreicherin ihre Schüler und ist stets bemüht ihre Leidenschaft für das Saxophonspielen weiter zu geben. Madeleine ist seit Dezember 2020 bei musikMOMENTE.

Stefan Kemminger

(Unterrichtsfach: Schlagzeug)

Jung, smart, gewissenhaft, zielorientiert, virtuos und freundlich ist unser Stefan aus Niederösterreich. Trotz seines, in der österreichischen Musikszene durchaus schon erkanntem Talent, ist Stefan auch in der Pädagogik fit und stellt sich geduldig und individuell auf seine Schüler ein. Er ist seit September 2021 bei uns im Team.

Reza Mojtabavi

(Unterrichtsfach: Klavier)

Pianistisch top ausgebildet, pädagogisch flexibel und stets freundlich ist unser junger Reza Mojtabavi, geboren in Iran. Wir freuen uns sehr Reza seit September 2022 in unserem Team zu haben. Er vermittelt schon den Kleinsten die Schönheit der klassischen Klaviermusik und den Junggebliebenen seine Liebe zum Jazz.

Primo Salvati

(Unterrichtsfächer: Blockflöte, Klarinette, Querflöte, Saxophon)

Seit Frühjahr 2018 gehört Primo Salvati zum musikMOMENTE -Team. Primo ist nur auf den ersten Blick ein ruhiger Italiener!
Beginnt er zu spielen, entdeckt man sein Temperament, seine Hingabe zur Musik, zum Musizieren. Freude beim Unterricht ist vorprogrammiert!

Alex Petkov

(Unterrichtsfach: Schlagzeug, Percussion)

Viele Jahre musikalische und pädagogische Erfahrung hat Alex, der gebürtige Bulgare aus Sofia. Seine Perfektion, die Leichtigkeit wie seine Sticks über die Becken und Toms wirbeln, heizt unsere Schüler an!
Er ist in jeder Musikrichtung zu Hause und wer in die Welt der Percussion eintauchen will, kann fantastisch  rhythmische Stunden erleben.
Alex ist mit einer kleinen Unterbrechung seit Jänner 2015 in unserem Team.

Ines Rom Gesang

Ines Rom

(Unterrichtsfach: Gesang)

Im Herbst 2021 startete die die junge, zierliche Sängerin und Songwriterin aus Kärnten bei musikMOMENTE. Ihre sympathische und feine Erscheinung gepaart mit großem Know-how überzeugt Menschen allen Alters.

Pavel Shalman

(Unterrichtsfach: Geige)

Pavel Shalman ist unser „Teufelsgeiger“! Ungeheure Virtuosität gepaart mit Emotion, Kraft und Feinfühligkeit – die Liste der aufzuzählenden musikalischen Fähigkeiten dieses Mannes aus St.Petersburg wäre lange. Pavel ist seit April 2019 bei musikMOMENTE.

Ariàn Shiray-Unterberger

(Unterrichtsfach: Klassische Gitarre)

Seit Frühjahr 2017 gehört Ariàn Shiray-Unterberger zum musikMOMENTE-Team.

Arian, der Jüngste in unserem Team, weiss genau wie er seine Euphorie und Begeisterung für Musik anstecken kann.

Unser sportlicher Gitarrist überzeugt durch seine große Methodenvielfalt und Einfühlsamkeit.

 

Julia Wagner

(Unterrichtsfach: Klavier)

Die hübsche, junge Schwarzwälderin überzeugt durch ihre feine, freundliche und präzise Art. Julia verstärkt das musikMOMENTE-Team seit Oktober 2022 und trotz ihres jungen Alters konnte sie viel musikalische und pädagogische Erfahrungen sammeln. Somit ist sie für unsere Schüler und für unser Team eine Bereicherung.

Nicolo Loro Ravenni

(Unterrichtsfach: Blockflöte, Ensemble, Klarinette, Querflöte, Saxophon)

Seit Herbst 2015 gehört Nicoló Ravenni zum musikMOMENTE -Team. Ob Saxophon, Klarinette oder Blockflöte – der temperamentvolle Italiener lehrt seinen Schülern mit Perfektion und Charme die Klangvielfalt ihrer Instrumente und leitet mit viel Freude und Wissen unsere Ensembles.

Hemma Tuppy

(Unterrichtsfach: Klavier)

Hemma Tuppy unterrichtet seit 2014 bei musikMOMENTE und trotz ihres jungen Alters überzeugt sie durch ihr pädagogisches und pianistisches Können, sowie ihre liebreizende Art.

Johannes Wakolbinger

(Unterrichtsfach: Schlagzeug)

Seit 2011 begeistert Johannes Wakolbinger bei musikMOMENTE unsere kleinsten Drummer (5 Jahre), sowie Teenager und Erwachsene. Seine ruhige Ausstrahlung und enorme Kompetenz lassen Jung und Alt die Faszination der Rhythmen erleben.