Schlagzeug

„Das Leben ist ein Schlagzeug – hau auf die Pauke, wenn es Zeit dafür ist.
Streichle das Becken, wenn es Zeit dafür ist.
Halte inne, wenn es Zeit dafür ist.
Und bleibe in deinem Rhythmus!“ (Anonymus)

Unser Schlagzeuglehrer 

Stefan Kemminger

Jung, smart, gewissenhaft, zielorientiert, virtuos und freundlich ist unser Stefan aus Niederösterreich. Trotz seines, in der österreichischen Musikszene durchaus schon erkanntem Talent, ist Stefan auch in der Pädagogik fit und stellt sich geduldig und individuell auf seine Schüler ein. Er ist seit September 2021 bei uns im Team.

Alex Petkov

Viele Jahre musikalische und pädagogische Erfahrung hat Alex, der gebürtige Bulgare aus Sofia. Seine Perfektion, die Leichtigkeit wie seine Sticks über die Becken und Toms wirbeln, heizt unsere Schüler an!  Er ist in jeder Musikrichtung zu Hause und wer in die Welt der Percussion eintauchen will, kann fantastisch  rhythmische Stunden erleben. Alex ist mit einer kleinen Unterbrechung seit Jänner 2015 in unserem Team.

Johannes Wakolbinger

Seit 2011 begeistert Johannes Wakolbinger bei musikMOMENTE unsere kleinsten Drummer (5 Jahre), sowie Teenager und Erwachsene. Seine ruhige Ausstrahlung und enorme Kompetenz lassen Jung und Alt die Faszination der Rhythmen erleben.

Alex Petkov

Seit Februar 2016 ist Alex Petkov im Team von musikMOMENTE.
Er überzeugt sowohl unseren kleinen, als auch großen Schlagzeug- und Percussionschüler mit seinem Temperament und seinem langjährig erworbenen pädagogischen und musikalischen Wissen.