Schlagzeug

„Das Leben ist ein Schlagzeug – hau auf die Pauke, wenn es Zeit dafür ist.
Streichle das Becken, wenn es Zeit dafür ist.
Halte inne, wenn es Zeit dafür ist.
Und bleibe in deinem Rhythmus!“ (Anonymus)

Unser Schlagzeuglehrer 

Jakob Johannsen

Seit Februar 2019 ist Jakob Johannsen im Team von musikMOMENTE.
Er hat klassisches Schlagwerk in Hamburg & New York studiert. Er überzeugt sowohl die kleinen, als auch die großen Schlagzeugschüler mit seinen perfektionistischen, subtilen Spiel- und  Unterrichtsmethoden.

mehr zu Jakob

Johannes Wakolbinger

Seit 2011 begeistert Johannes Wakolbinger bei musikMOMENTE unsere kleinsten Drummer (5 Jahre), sowie Teenager und Erwachsene. Seine ruhige Ausstrahlung und enorme Kompetenz lassen Jung und Alt die Faszination der Rhythmen erleben.

mehr zu Johannes

Alex Petkov

Seit Februar 2016 ist Alex Petkov im Team von musikMOMENTE.
Er überzeugt sowohl unseren kleinen, als auch großen Schlagzeug- und Percussionschüler mit seinem Temperament und seinem langjährig erworbenen pädagogischen und musikalischen Wissen.

mehr zu Alex