Einzelunterricht

Unsere Instrumentalstunden finden ausschließlich in Form von Einzelunterricht statt. Kinder bis zum 7. Lebensjahr erhalten 30 Minuten Unterricht – im Regelfall einmal pro Woche.
Kinder ab dem 7. Lebensjahr, als auch Jugendliche und Erwachsene werden einmal wöchentlich
50 Minuten unterrichtet.

 

Die jahrelange Erfahrung unseres Teams hat bewiesen, dass dies die effektivste Form von Instrumentalunterricht ist.
Einzelstunden ermöglichen den Lehrenden von musikMOMENTE sich individuell auf den jeweiligen Schüler einzustellen. Passende Übungsstrategien zu entwickeln und das bevorzugte Musikrepertoire des Lernenden zu erarbeiten.

 

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener – wir garantieren, dass ein realistisch gestecktes Ziel mit ein wenig Übungsaufwand zu Hause erreicht werden kann!